Donnerstag, 29. Mai 2008

Überraschungspost

Heute hatte ich ganz tolle Überraschungspost im Briefkasten.
Vielen lieben Dank Matz. Habe mich riesig darüber gefreut.

Zuerst mal dieses supertolle Kärtchen, das in natur noch viel, viel schöner aussieht.
Dann diese beiden supertollen ATC´s, beide wunderschön, die wahrste Augenweide.

Tja, irgenwie war ich gestern nicht ganz bei der Sache, denn dieses tolle,gespachtelte ATC war auch mit dabei. In natura leuchtet das gespachtelte viel mehr.
Sorry, das ich das vergessen habe Matz;-(
Vielen lieben Dank nochmal Matz, steht alles schon in meiner Vitrine.

Kommentare:

  1. wunderwunderschöne werke wieder von matz, sie ist so wahnsinnig fleissig und probiert so viel aus, bewunder ich total... kann deine freude total verstehen!

    AntwortenLöschen
  2. mensch Margot,bist echt zu beneiden,so wunderschöne Werke,bin total begeistert...

    AntwortenLöschen