Freitag, 30. Mai 2008

Karte

Dieses Kärtchen ist für eine liebe Stempelfreundin (Susanne) zum Geburtstag.
Beim Hauptmotiv habe ich wieder mal meine geliebten Glimmer Mist eingesetzt ;-)
Und den HG habe ich erst durch die Cuttle geschoben, dann mit einem Wassertankpinsel und Twinklings, in div. blautönen, eingefärbt und dann bin ich stellenweise nochmal mit Gesso drüber gegangen.
Leider sieht man hier weder den tollen Schimmer der Twinklings noch vom Glimmer Mist;-(

Kommentare:

  1. Keine Ahnung von Glimmer Mists. Aber der Scan allein überzeugt. Eine sehr filigrane und anmutige Karte. Berührt mich sehr. Ich mag das Blau zu dem Gesichtsausdruck. Distanziert, weil sehr verletzlich. Empfindsame Arbeit. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. ha! hab ich dich endlich (über manjas blog) gefunden *g*! durch deinen post auf der MST-liste hast du dich verraten;) bisher wusste ich ja nicht, wer sich hinter dieser margot hier verbirgt...
    ach, diese blogwelt ist ein eigenes universum... werde jetzt mal deine werke durchforsten, was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut:))
    lieben gruß, johanna

    AntwortenLöschen