Dienstag, 29. Juli 2008

ATC

So ein tolles ATC habe ich vor einiger Zeit mal von Matz bekommen und es hat mich irgendwie nicht losgelassen, ich mußte es unbedingt auch probieren und habe es schamlos bei Matz abgekupfert.
Nur habe ich das ganze nicht mit Acrylfarben gemalt sondern mit den Neocolor II.
Nunja, ich finde es jetzt nicht supergelungen, die Augen stimmen meiner Meinung nach nicht und die Lippen gefallen mir nicht wirklich.
Aber es hat Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Margot, will gar nicht viele Worte machen. Dieses Antlitz hat mehr Wärme und mehr Ausstrahlung als alle meine Versuche zusammen. Und das meine ich ERNST. Es ist ein Geschenk - und ich bin dankbar darfür und ich staune und staune.
    Wunderschöne Farben und Schattierungen. Es hat was Kritisches, aber auch was Versöhnliches. Aber auch etwas Trotziges und Fordernes
    ES IST EINFACH GENIAL! Ach, ich liebe es! Ach, was für eine Freude!
    Ach, Danke! :-)
    *Übrigens: da ist nichts abgekupfert - das ist ganz deine Arbeit - für mich besser als all die Vorlagen, an denen du dich orientiert haben magst.*

    AntwortenLöschen
  2. p.s: Der Scan sagt nicht mal die halbe Wahrheit über die Leuchtkraft der Farben und der Anziehungskraft...
    DANKE...

    AntwortenLöschen
  3. weiss nicht, was du hast - ist doch genial geworden! mir gefällt es sehr, ein klasse "abkupfer" versuch

    AntwortenLöschen