Freitag, 25. Juli 2008

Genesungspost von Karola

Von der lieben Karola habe ich heute auch noch Genesungspost bekommen.
Bei so toller Post kann es einem doch nur besser gehen, gell?
Erst mal, ich mag Asia ja eh ganz besonders gern und dann hat sie wohl auch noch mit den Glimmer Mist den HG gemacht und wie ich schon mal erwähnte,ich liebe diese Farben ;-)
Und das Fraunemotiv, hach es ist einfach herrlich, so wie das ganze Kärtchen.
Hab vielen lieben Dank für diese supertolle Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen