Mittwoch, 2. Juli 2008

Karte (Junge mit Hund)

Diese Karte habe ich für Manja zum Geburtstag gemacht.
Den HG, hinter dem Jungen hatte ich schon ewig rumliegen, er ist mir in die Hände gefallen und wollte verarbeitet werden.
Der HG ist einfach nur Babyöl auf Karteikarte und da dann AAI´s reingetropft, das wars schon.
Matz hat das mal hier (AAI´s auf Babyöl) in Ihrem PT gezeigt, ich hab es dann ausprobiert und endlich habe ich den HG auch zu einer Karte gemacht.

Da auf dem großen Bild das Brad nur schwarz
aussieht,hier mal ein Detailbild,
da kann man es ganz gut erkennen.

Kommentare:

  1. WOW GIGANTISCH, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Karte Margot,AAIs auf Öl?...schaut jedenfalls gigantisch schön aus.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat sich Manja bestimmt über die tolle Karte gefreut!! Das Babyöl mit AAIs schaut super aus, muß ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot,

    ich bin's nochmal, schaue doch bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe was für Dich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch! Eine grandiose Wirkung!!!

    AntwortenLöschen
  6. ui, hier hatte ich ja noch gar nichts dazu geschrieben, aber an anderer stelle hatte ich ja schon gesagt, wie klasse ich das finde...und beim aussortieren der badsachen ist gleich babyöl nach oben ins studio gewandert ;) - danke noch mal

    AntwortenLöschen