Montag, 21. Juli 2008

Keilrahmen 10x10cm

Diesen kleinen Keilrahmen 10x10cm habe ich noch als kleines Geschenk für Ingrid zum Geburtstag gemacht.
Habe zuerst ein Stück aus einer Asiazeitung aufgeklebt, dann div. blaue Acrylfarben, mit Wasser verdünnt, übergepinselt.
Auf der linken Seite ist ein Stempelversuch leider nicht so geglückt, aber trotzdem annehmbar, finde ich.
Oben und unten habe ich dann noch Abrisse von Yuzenpapier aufgeklebt, darüber das
Hauptmotiv.
Das Hauptmotiv habe ich einfach, auf,ebenfalls mit Wasser verdünnten blauen Acrylfarben, eingefärbtem Asiazeitungsausriss gestempelt.
Mit einem Hauch von Glimmer Mist (turquoise blue) übergesprüht.
An einigen Stellen Diamond Glaze aufgebracht.
Dann die Ecken mit Folienkleber und Pinsel eingeschmiert, nachdem es trocken war einfach die Folie aufgerubbelt und zum Schluß noch die Asia Münzen aufgeklebt, fertig.

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Mir scheint, der Scan / Bild bringt die volle Pracht nicht rüber. Gefällt mir aber sehr.

    AntwortenLöschen