Mittwoch, 17. September 2008

ATC "Zetti"

Auch hier hab ich wieder geresistet, zumindest beim Hauptmotiv.
Der HG dahinter, mit der Schrift drauf, ist mit meinen geliebten Glimmer Mist gemacht.

Kommentare:

  1. Die Stempelchen sind der Knaller und die Umsetzung damit klasse.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit dem Resitst-HG! Gefällt mir ausgesprochen gut!:-) Hm!- rätselhaft sind mir die Motive zum Teil - sind die echt alle von Zetti? Hm, ich staune und rätsle.Das ATC gefällt mir so super gut - KLASSE!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,
    vielen lieben Dank für dieses tolle ATC! Jetzt, da ich es in den Händen halten kann und darf - es ist ein ganz anderes und noch viel schöneres Erlebnis als es im Scan zu betrachten. Vielen lieben Dank!
    Herzlichst
    Matz

    AntwortenLöschen