Donnerstag, 18. September 2008

ATC "Zetti"

Das ATC habe ich der Zetti-Karte als kleine Beigabe dazugelegt.
Der HG ist einfach das "Abfallprodukt" das entstanden ist als ich das Gitterband eingefärbt habe.
Habe das Band einfach auf Encaustickarton gepappt, bin dann mit div. AAI´s (butterscotch,red pepper und black) drübergegangen und als ich das Band runtergezogen habe blieb dieser HG übrig und wurde gleich verarbeitet.

Kommentare:

  1. Meine Güte bist Du fleißig. Das sieht mal wieder total abgefahren aus. super.

    AntwortenLöschen
  2. "Abgefahren"...ja,ist das "Mega-Atc",
    was Margot aus diversen Abfallprodukten zaubert,ist echt der absolute Hammer!!!
    Vielen,vielen Dank dafür.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Mir ist es ein bisschen zu undeutlich und wirr - auch wenn es absolut zu Zetti passt. In Echt wirkt es bestimmt besser und klarer. Mir gefällt es trotzdem sehr gut UND - ich habe das Motiv noch gar nicht bei Zetti entdeckt. Danke!

    AntwortenLöschen