Donnerstag, 18. September 2008

Karte "Zetti"

Nachdem die erste Zetti-Kettingkarte auf dem Postweg verloren gegangen ist habe ich meiner Kettingpartnerin natürlich eine neue gemacht.
Im HG habe ich versch. Zettimotive mit Versamark abgestempelt und mit Distress spiced marmelade überbrayert.
Da hab ich dann einfach die Zacken? mit Versafine satin red drüber gestempelt und das mit AAI´eingefärbte Gitterband aufgepappt.
Das Hauptmotiv ist auf einem HG mit Glimmer Mist gestempelt und das Krönchen habe ich ebenfalls mit Versafine satin red gestempelt, mit einem roten Gelstift ausgemalt und dann durch die Cuttlebug gejagt.

Kommentare:

  1. Das Motiv sieht so klasse aus und Du hast es schon wieder ganz anders eingesetzt. Superklasse.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp,ist ne supertolle "Ersatzkarte",die du mir
    gemacht hast,liebe Margot,bin sowas
    von begeistert!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Zetti-Karte! Das mit dem Einfärben des Gewebebandes mit AAIs werde ich auch ausprobieren. Guter Tipp! Danke :-)

    AntwortenLöschen