Dienstag, 7. Oktober 2008

ATC "Bird"

Schon vor ewigen Zeiten habe ich bei Matz ihre sogenannte "Tonnenkunst" bewundert.
Letztens bin ich dann hingegangen und habe mal meine diversen Schmierblätter in ATC Größe geschnitten und werde so nach und nach mal eins davon verarbeiten.
Hier ist der komplette HG "Tonnenkunst", ich habe das ganze dann nur noch mit einem schwarzen Stempelkissen umrandet.
Den Vogel auf einen Al Float HG, hier bei Matz erklärt, abgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, noch einen Schmuckstein als Auge aufgepappt, fertig.

Kommentare:

  1. Boah wie abgefahren. So ein wunderschöner HG. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot, - das ATC ist einfach OBERLIGA!!! Ich danke dir ganz herzlich dafür! WOW - in ECHT sagt es mir so viel und ich könnte beim Betrachten drin versinken. DANKE!

    AntwortenLöschen