Dienstag, 14. Oktober 2008

Karte "Asia"

Mir war mal wieder nach Asia ;-)
Der HG ist Glimmer Mist gebrayert, darauf dann die Schriftzeichen und die Blüten gestempelt.
Die Blüten habe ich dann noch mit Distress black soot coloriert und die Blütenmitte ist weißer Gelstift.
Der HG bei der Frau ist mit versch. Distresskissen und Wattepad gewischt, das Kleid habe ich mit Twinklings coloriert.

Kommentare:

  1. Edel, edel so klasse.
    Wunderschönes Asia Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja klasse aus,gefällt mir
    richtig gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW! - Ich mag ASIA überhaupt nicht. Aber diese Karte ist echt der HIT! OBERKLASSE! Farben und Arrangement und Motive - einfach ein Hingucker! Und ich schau auch gerne drei Mal drauf!!! :-))) Respekt!

    AntwortenLöschen