Montag, 24. November 2008

Karte

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen.
Nicht das ich in letzter Zeit nicht fleissig wäre, aber alles was fertig ist, ist für Geburtstagskinder und die meisten von dennen kucken auch auf meinen Blog, deshalb will ich das nicht vorher zeigen ;o)

Aber dieses Kärtchen hier ist beim Geburtstagskind (Ilonka) wohlbehalten angekommen.

Zuerst habe ich mit einem Pinsel, stellenweise Gesso auf eine weiße Karteikarte aufgepinselt.
Darüber hab ich dann mit eine Wattepad Distress Milled Lavender gewischt.
Das ganze mit div. Stempeln, mit ebenfalls Milled Lavender und Distress Weathered Wood bestempelt.
Mit schwarz dann noch die Schnörkel in die Ecken gestempelt.
Den Jungen habe ich ebenfalls auf weiße Karteikarte gestempelt und mit den beiden Kissen gewischt.
Der Rest wie zu sehen.

Kommentare:

  1. Na die sieht doch echt super aus.
    Eine sehr gelungene Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte- gefällt mir sehr.Danke für die Anleitung für den Hintergrund - so kann man immer was lernen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt sie super super gut! Einfach KLASSE! Mag die Farben und wie immer ein tolles Arrangement! Danke für die Erläuterungen zur Mache! Kann es um so mehr genießen. Danke fürs Zeigen :-)))

    AntwortenLöschen