Donnerstag, 11. Dezember 2008

ATC "Man"

Dieses ATC habe ich als Beigabe zu Marion´s Geburtstagstag gepackt.
Das lag jetzt fas das ganze Jahr in meinem "Safe" und hat darauf gewartet das ich es verschicke.
Es gefiel mir aber selber immer so gut, das ich es nicht hergeben wollte.

Hmm, zur Mache gibt es nicht viel zu schreiben.
Auf das graue Grund ATC habe ich einen Poststempel von Paper Artsy mehrfach abgestempelt.
Dann habe ich auf eine weiße Karteikarte den Crackle Stempel abgedrückt und da drüber dann nur den Männerstempel, ebenfalls von Paper Artsy.
Das Band aufgebracht.
Und das Wort Remember (Cutable Strips von Tim Holtz) habe ich erst Monate später aufgeklebt.
Das ATC habe ich hier schon mal gezeigt,im März, allerdings eben ohne den Spruch.

Kommentare:

  1. Dies ATC hat mich schon beim ersten Zeigen gänzlich in Bann genommen. Einfach genial in meinen Augen.

    AntwortenLöschen