Mittwoch, 3. Dezember 2008

Gothic Arch

Diesen Gotic Bogen habe ich für Ariane zum GEburtstag gemacht.
Diese Art von Bogen habe ich das erste mal bei Claudia (darf auch schon einen mein eigen nennen) gesehen und die hat es von Manja ;o)

Ich habe mir von einem Basic Grey Papier (glaube Sublime) ein Stück ausgeschnitten, darauf dann erst mit div. Stempeln und Versafine, satin red, gestempelt, aussen rum dann mit Versafine, onyx black, das Muster.
Das Gesicht habe ich auf einen HG aus Distress mit Wasser auf Backpapier gestempelt, davor habe ich noch mit einem olivgrünen Kissen? den Crackle Stempel abgestempelt.
Den Text habe ich auf Transparentpapier gestempelt und aufgeklebt.
Das ganze auf rot matten, und die Blümchen aufgebracht. Fertig ;o)

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus.
    Ein wunderschöner Bogen. Die Gestaltung ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Bogen. Einfach herrlich anzuschaun! :-)))
    Liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen