Sonntag, 21. Dezember 2008

Karte "Bunt"

So, nachdem die Karte angekommen ist kann ich sie hier auch zeigen.
Sie war für ein Ketting zum Thema "Bunt".

Ich habe zuerst 2 weiße Karteikarten mit Gesso gespachtelt und die dann mit versch. Distress und Adirondackkissen gewischt.
Im HG habe ich dann den Stempel mit Adirondack purple twilight abgestempelt.
Dafür das ich lila nicht so gerne mag, muß ich sagen, dass das einfach eine geile Farbe ist.
Das Hauptmotiv habe ich mit Versafine onyx black abgestempelt.
Dann die Flügel neben dem Gesicht aufgeklebt, den Drachen mit purple twilight eingefärbt und aufgeklebt.
Das ganze gemattet und noch die Borte aufgeklebt, fertig.

Kommentare:

  1. Die ist der absolute Hammer.
    Die HG einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön, hab sie schon in unserer galerie bewundert!!!

    AntwortenLöschen