Donnerstag, 11. Dezember 2008

Tag "Mit Schirm"

Das Tag habe ich für Marion zum Geburtstag gemacht.

Tja, der HG, das war eigentlich mal ein verhunztes Tag, mit Mona Lisa und Eifelturm Motiven von unicorn, sah grottig aus, lag monatelang in der Schublade, bis es mir wieder in die Hände gefallen ist.
Bin dann mit Gesso, mein Allheilmittel;o), drüber das ganze mit div. Distresskissen übergeschmiert und versch. Stempel mit Staz On übergestempelt.
Die leichtbekleidete Dame aufgeklebt und einfach einen Strich drunter gezogen ;o) und wurde an anderer Stelle als Seiltänzerin gesehen.
Div. Stellen noch mit einem weißen Gelstift nachgezogen, fertig.

Kommentare:

  1. Boah *staun* was ist der schööön.
    Traumhafter Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt - einfach eine Augenweide! Tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen