Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weihnachtskarte 1

Das war die erste von dreizehn Weihnachtskarten, die ich gemacht habe.
Eigentlich sind es ja Adventskarten, da ich sie alle schon verschickt bzw. verteilt habe.
Dazu muß ich noch schreiben das ich überhaupt nicht gerne Weihnachtskarten mache und mich in diesem Jahr dazu durchgerungen habe.
Leider habe ich nicht soviele gemacht, wie ich gebraucht hätte, so das nicht jede meiner Stempelmädels eine bekommen hat.
Sorry dafür.
Werde nach und nach alle hochladen.

Zur Mache gibt es nicht viel zu sagen.
Das Hauptmotiv ist einfach nur auf Karteikarte gestempelt und mit Distresskissen gewischt.
Die Schneeflocke ist mit einem weißen Stempelkissen, Brilliance moonlight white, auf einen Glimmer Mist HG gestempelt.
Dahinter habe ich auf braunes Papier, ebenfalls mit Brilliance moonlight white, den Design Scrap von Stampers Anonymus abgestempelt.
Der Rest wie zu sehen.
Auf Schnick und Schnack habe ich mit Absicht verzichtet.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefällt mir mächtig, genau so, wie "meine" Karte, die ich von dir erhalten habe. Ich mag sie sehr und bin schon drauf gespannt, weitere von dir zu sehen.:-) Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen
  2. Boah was ist die schööön.
    Da harmoniert alles perfekt zusammen. Klasse.

    AntwortenLöschen