Samstag, 6. Dezember 2008

Weihnachtskarte 2

So, hier kommt Weihnachtskarte Nr.2.
Zur Mache gibt es diesesmal wirklich nicht viel zu schreiben.
Die Schneeflocke habe ich mit einem braunen Chalk Kissen,Farbe weiss ich nicht mehr, auf einen gebrayerten Glimmer Mist HG gestempelt.
Und der Engel, da ist der HG, glaub ich ein Abklatsch vom selbigen Glimmer Mist, deshalb etwas dezenter.
Dann alles gemattet und mit einem braunen Kissen, wohl das selbe Chalkkissen, gewischt.

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten finde ich wunderschön. Beide Stempel befinden sich auch in meinem Besitz und Du bringst mich auf Ideen!! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Wow so edel und wunderschön.
    Ein Traum von einer Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :-)
    Tolle Komposition von Farben und Motiv. Mag es sehr sehr sehr.:-)
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen