Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtskarte 10

Hier kommt schon Weihnachtskarte Nr.10.
Da ist der HG zwar ein bissi wild, aber mir gefällt sie trotzdem ;o)
Hmm, den HG habe ich wieder mit den Glimmer Mist gebrayert, darauf habe ich die Sternschnörkel mit einem blauen Kissen,glaube Versafine majestic blue, abgestempelt und dadrüber habe ich dann mit Versafine,onyx black, die anderen Schnörkel übergestempelt.
Beim Hauptmotiv habe ich die Schneeflocke in der Resisttechnik gestempelt, das ganze 2 mal, den einen habe ich dann mit Distress faded jeans gewischt und den anderen mit Distress broken china.
Dann auf beiden HG´s den Engel abgestempelt.
Den Engel auf broken china, konturengenau ausgeschnitten und auf den HG mit faded jeans aufgeklebt.
Noch gemattet und fertig.

Kommentare:

  1. Hach ja auch diese ist wieder wunderschöön. Ich kann nur schwärmen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Du hast einen fantastischen Sinn für "Blaus" - staune immer wieder aufs Neue.

    AntwortenLöschen