Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtskarte 12

So hier kommt Kärtchen Nr.12.
Mein persönlicher Favorit, glaube ich ;o)

Die Schneeflocken (Non Sequitur) sind wieder in der Resisttechnik gemacht, gewischt wohl mit Distress fryed burlap.
Dann den Design Scrap von Stampers Anonymus mit einem braunen Kissen auf beiges Papier gestempelt.
Das Gesicht auf weiße Karteikarte gestempelt und mit weißem Wachsstift (Neocolor II) die Stellen die hier hell zu sehen sind mehrfach übergemalt und das ganze dann mit Distresskissen gewischt, waren wohl ebenfalls das fryed burlap und am Rand noch das black soot.
Alles noch montiert, fertig.

Kommentare:

  1. Jesses mir fehlen die Worte, ist die schööön. Ich bin restlos begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine traumhaft schöne Karte *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Neeeee,die ist zwar superschön,
    ok...aber meine ist die schönste

    AntwortenLöschen
  4. Sorry,hab vergessen....
    Marion ich hab den blauen Vintage-bogen bekommen,den mit dem "Engel"...

    AntwortenLöschen