Montag, 22. Dezember 2008

Weihnachtskarte 13

Hier ist Nr.13.

Hmm, ich glaube der HG ist mit Glimmer Mist gemacht.
Habe den Design Scrap von Stampers Anonymus mit Versafine majestic blue abgestempelt, darüber mit Brilliance moonlight white in alle 4 Ecken,den Schnörkel von Rhonna Farrer.
Der Engel ist von Non Sequitur, bevor ich mit Distress faded jeans gewischt habe, habe ich die weißen Stellen wieder mit weißem Wachsmalstift (NeocolorII) gemalt.
Alles montiert, fertig.

Kommentare:

  1. Boah was ist die auch wieder klasse. Du hast es richtig gut mit der Farbe blau. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Weihnachtskarten sind eine Pracht! Hier genial die weißen Akzente mit dem Wachsstift gesetzt. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Gefällt mir alles ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen