Montag, 8. Dezember 2008

Weihnachtskarte 4

So hier kommt Weihnachtskarte Nr.4.
Die Schneeflocke ist wieder mit Versamark auf Encausticpapier gestempelt und mit Distress fired brick gewischt.
Auch hier ist das Hauptmotiv wieder auf einen gebrayerten Glimmer Mist HG gestempelt.
Das wars schon.

Kommentare:

  1. Boah ist die wieder schöön.
    Klasse Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Und sie ist meine *gg*
    Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich super gefreut :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber überrascht - Weihnachtskarten von Dir??!! Dachte, das wär nix für Dich... Trotzdem sind alle sehr schön und in sich sehr passend.

    AntwortenLöschen
  4. Ziehe den Hut vor deiner Restist Technik! Bei mir wird das nie nix. Hm. Nun - wunderschöne Karte an der ich mich mächtig erfreue! :-) Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen