Samstag, 28. Juni 2008

Mini-Mini Kärtchen

Dieses kleine Mini-Mini Kärtchen habe ich zusammen, mit dem und dem ATC, zusammen mit den folgenden 3 ATC´s an Matz geschickt.
An dem Mini, fragt bitte nicht wie groß es ist, das müßte dann Matz ausmessen ;-), habe ich dann auch gleich den Distresser von Tim Holtz ausprobiert, macht schon was her, finde ich.

ATC

Das ATC hier habe ich aus,verstempelten Notizzetteln, wie Matz das nennt gemacht.
Diesen und auch die zwei nachfolgenden hatte sie mir, irgendwann mal, eben als Notizzettel mitgeschickt und zum wegwerfen waren sie zu Schade, finde ich.
Deshalb mußten sie aber natürlich auch wieder an sie zurück, eh klar.

ATC

Der HG war ebenfalls von Matz.

ATC

Auch dieser HG war von Matz und hat sich ebenfalls aufgedrängt zum verarbeiten.

Freitag, 27. Juni 2008

Ketting Post

Dieses tolle Tag habe ich von Manja, zum Travel-Tag Ketting bekommen.
Es gefällt mir so gut.
Hab vielen lieben Dank dafür Manja.

Karte

Für eine liebe Stempelfreundin (Stephie) habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht.
Ich hoffe sie gefällt Ihr.

Donnerstag, 26. Juni 2008

Domino

Beim letzten Stempeltreff hat uns Manja nochmal gezeigt wie man einen Domino-Stein ganz einfach mit AAI´s bearbeitet.
Wenn man weiss wie, dann ist es ganz einfach;-)

Ich muß sagen ich habe ihn beim Treff nicht fertig gebracht da ich nicht sicher war ob ich dieses Mädchen nehmen wollte und wohin und soweiter und soweiter.
Dann hat mir auch der Stempelabdruck, den ich mit StazOn gemacht habe nicht gefallen, er war mir zu "schwach"
Tja, zu Hause dachte ich gehst halt nochmal mit AAI´s drüber, das machte das ganze noch schlimmer;-(
Gott, das sah grauslig aus;-(
Dann habe ich beherzt, mit Bangen, wußte ja nicht um das Ergebnis, die Solution gepackt und den ganzen Stein damit wieder sauber gemacht.
Klappt Prima ;-))))))))))

Tja, das ist nun der fertige Stein, muß nur noch mit Diamand Glaze (3D Lack) überzogen werden.
Ein ganz dickes Dankeschön an Manja, bist ein Schatz.

Mittwoch, 25. Juni 2008

Post von Christl

Von Christl, hatte ich heute dieses tolle Kärtchen im Briefkasten.
Es gefällt mir wahsinnig gut und dann hat sie auch noch Glimmer Mist´s benutzt, da kann ja nichts mehr schief gehen ;-))))))
Vielen lieben Dank Christl, ich hab mich riesig gefreut.

Montag, 23. Juni 2008

Post von Matz

Schon am Samstag hatte ich diese tolle Post von Matz im Briefkasten.
Aber ich kann es erst heute zeigen, weil beim ATC ein Stück rausgebrochen war und das wollte erst wieder zusammengepappt werden ;-)

Die Karte ist so schön, vor allem weil ich dieses Motiv so gerne mag.
Tja und das ATC ist einfach klasse,es fühlt sich so, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, wie ein dickes Stück Plastik oder so an.
Wie Matz das gemacht hat, könnt Ihr hier genauer nachlesen.
Matz, hab vielen lieben Dank für diese tolle Post. Sie ist soooooooo schön anzusehen.
Dankeschön!

Samstag, 21. Juni 2008

Travel Tag

So, nachdem das Tag angekommen ist kann ich es hier zeigen.
Es war für ein Ketting zum Thema "Travel".
Als Beigabe habe ich noch ein ATC beigelegt, es ist das Journey.

Freitag, 20. Juni 2008

Post von Claudia


Claudia hat mir beim Treff gestern diesen wunderschönen Gothic Bogen überreicht. Absolut wunderschön, gefällt mir richtig, richtig gut.
Hab vielen lieben Dank dafür Claudia.

Post von Manja

Gestern war der monatliche Stempeltreff und da hat mir Manja, diese tolle Karte überreicht.
Auch wenn sie eher "untypisch" für Manja ist, so gefällt sie mir sehr gut.
Hab vielen lieben Dank dafür.

Donnerstag, 12. Juni 2008

Karte

Für eine Stempelfreundin (Christine) habe ich dieses Kärtchen zum Geburtstag gemacht.
Wieder mal mit meinen geliebten Glimmer Mist, wie immer ist leider der Schimmer durch den Scann nicht zu sehen ;-)

ATC "Augenblick"

Gestern hatte ich nach der Karte noch ein bissi Zeit und dabei ist dieses ATC raus gekommen.

Freitag, 6. Juni 2008

Father´s Day Countdown

Bei Lisa gibt es anlässlich des Vatertages, bei uns ist er ja schon rum, wieder einen tollen Kalender.
Vom 5.6. bis zum 15.6.

Zetti Post

Heute habe ich diese tolle Zetti Post, von Marion, aus meinem Briefkasten gefischt.
Einfach herrlich anzusehen.
Zuerst mal diese wunderschöne Karte, leider sieht man den Schimmer der Glimmer Mist Farbe nicht.
Einfach ein Traum.
Und dann noch dieses superschön ATC. Ebenfalls in natur schön glimmerig. Im Scan leider nicht zu sehen .
Die reinste Augenweide, sowohl die Karte als auch das ATC.

Hab nochmal vielen lieben Dank Marion, ich habe mich riesig gefreut.

Asiatische Post

Diese tolle Post, von Matz, habe ich schon vor ein paar Tagen bekommen, aber noch keine Zeit gehabt sie hochzuladen.
Zuerst mal dieses tolle Kärtchen, ich liebe dieses Motiv von Lynne Perella, unter anderem ;-)
Die roten Prima´s geben der Karte den letzen Pfiff und das Webbing Spray im HG wirkt so klasse.
Ich glaub sowas muß ich auch mal haben, irgendwann ;-)
Dann noch dieses wunderschöne ATC, ebenfalls mit einem wunderschönen Motiv von Lynne Perella, das es mir ebenfalls sehr angetan hat.
In natura schimmert der HG so schön und die Magic Mesh Ecken, eine tolle Idee, werde ich bei Gelegenheit nachmachen.
Darf ich bestimmt, gell Matz?

Hab nochmal vielen lieben Dank, beides ist wunderschön.

Montag, 2. Juni 2008

ATC 1- Color Collage-Technik

Ich habe auf der Seite von Matz, diese tolle Technik gesehen,auch wenn sie ganz "simpel" ist hat es Spaß gemacht so richtig schön buntig durcheinander zu stempeln ;-)
Genaueres könnt Ihr hier und hier dazu sehen und lesen.
Hmm, ich glaub ich werde auf dieses ATC wohl noch eine Schrift oder so drauf machen.

ATC 2- Color Collage-Technik

Auch das hier habe ich wie das erste nach der Color Collage Technik gemacht.

Braun-Blaue Karte

Für eine liebe STempelfreundin(Gabriele) habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht.
Ich hoffe sie gefällt Ihr.