Donnerstag, 31. Juli 2008

Gothic Arch

Nachdem es angekommen ist, kann ich es hier zeigen.
Das war mein Kettingbeitrag zum Thema "Gotic Bogen".
Dieses ATC, habe ich noch als kleine Beigabe dazu gelegt.

ATC "Zetti"

Dieses ATC, war eine Beigabe zum Gotic Bogen Ketting.

Dienstag, 29. Juli 2008

Karte "Pierrot"

Hier hat mich wohl unterbewußt die Seite von Michelle Zindorf inspiriert,ein bissi zumindest.
Der HG und auch das Hauptmotiv sind mit Distresskissen (broken china, faded jeans und black soot) gewischt.

ATC

So ein tolles ATC habe ich vor einiger Zeit mal von Matz bekommen und es hat mich irgendwie nicht losgelassen, ich mußte es unbedingt auch probieren und habe es schamlos bei Matz abgekupfert.
Nur habe ich das ganze nicht mit Acrylfarben gemalt sondern mit den Neocolor II.
Nunja, ich finde es jetzt nicht supergelungen, die Augen stimmen meiner Meinung nach nicht und die Lippen gefallen mir nicht wirklich.
Aber es hat Spaß gemacht.

ATC

Der HG ist wieder mit meinen geliebten Glimmer Mist gemacht.

Freitag, 25. Juli 2008

Ketting Post

Dieses tolle Tag habe ich von Karola zum Zetti-Tag Ketting bekommen.
Es gefällt mir richtig gut.
Hab vielen lieben Dank dafür Karola.

Genesungspost von Karola

Von der lieben Karola habe ich heute auch noch Genesungspost bekommen.
Bei so toller Post kann es einem doch nur besser gehen, gell?
Erst mal, ich mag Asia ja eh ganz besonders gern und dann hat sie wohl auch noch mit den Glimmer Mist den HG gemacht und wie ich schon mal erwähnte,ich liebe diese Farben ;-)
Und das Fraunemotiv, hach es ist einfach herrlich, so wie das ganze Kärtchen.
Hab vielen lieben Dank für diese supertolle Karte.

Montag, 21. Juli 2008

Karte

Diese Karte habe ich für Ingrid zum Geburtstag gemacht.
Inpiriert zu dieser Karte wurde ich von dieser hier bei Annchen.
Ich hoffe sie hat Ingrid gefallen.
Noch mit dazu gepackt habe ich 2 ATC´s, die sind hier und hier zu sehen.
Und noch einen kleinen Keilrahmen.

Keilrahmen 10x10cm

Diesen kleinen Keilrahmen 10x10cm habe ich noch als kleines Geschenk für Ingrid zum Geburtstag gemacht.
Habe zuerst ein Stück aus einer Asiazeitung aufgeklebt, dann div. blaue Acrylfarben, mit Wasser verdünnt, übergepinselt.
Auf der linken Seite ist ein Stempelversuch leider nicht so geglückt, aber trotzdem annehmbar, finde ich.
Oben und unten habe ich dann noch Abrisse von Yuzenpapier aufgeklebt, darüber das
Hauptmotiv.
Das Hauptmotiv habe ich einfach, auf,ebenfalls mit Wasser verdünnten blauen Acrylfarben, eingefärbtem Asiazeitungsausriss gestempelt.
Mit einem Hauch von Glimmer Mist (turquoise blue) übergesprüht.
An einigen Stellen Diamond Glaze aufgebracht.
Dann die Ecken mit Folienkleber und Pinsel eingeschmiert, nachdem es trocken war einfach die Folie aufgerubbelt und zum Schluß noch die Asia Münzen aufgeklebt, fertig.

ATC

Hier hatte ich auch ein Reststück mit einem AAI HG übrig.
Die Frau habe ich auf Transparentpapier gestempelt und von hinten mit Ölpastellkreiden eingefärbt.
Ziemlich krachend von den Farben, aber mir gefällt es.

Asia ATC

Hier hatte ich noch einen Rest von einem AAI HG übrig und damit schnell dieses ATC gemacht.

Karte

Diese Karte habe ich für Dani zum Geburtstag gemacht.
Ich hoffe sie gefällt Ihr.

Blumenkarte

Diese Karte habe ich für Angela zum Geburtstag gemacht.
Ich hoffe sie hat Ihr gefallen.

Genesungspost von Ariane

Von der lieben Ariane, habe ich dieses tolle Kärtchen (nach M.Zindorf) bekommen, als ich mit einer fiesen Sommergrippe im Bett lag.
Hab vielen lieben Dank für diese megaschöne Karte. Sie gefällt mir ganz besonders gut.

Post von Stephie

Von Stephie habe ich diese superzarte und total edle Karte bekommen.
Sie gefällt mir so gut.
Vielen lieben Dank Stephie.

Montag, 7. Juli 2008

Ich habe von Anke und Simone den "Brilliante Weblog-Award" bekommen und freue mich sehr darüber.
Bin allerdings auch sehr hin und her gerissen, da ich mir vorgenommen habe das ich dieses Award verleihen, taggen und Stöckchen werfen und was es sonst noch so gibt nicht mitmachen möchte.
Trotz alledem freue ich mich sehr und sage ein dickes Dankeschön an Anke und Simone und hoffe Ihr seit mir nicht böse.
Ein Dankeschön gilt auch allen, die durch Anke und Simone auf meinem Blog vorbei geschaut haben.

Mittwoch, 2. Juli 2008

Karte (Junge mit Hund)

Diese Karte habe ich für Manja zum Geburtstag gemacht.
Den HG, hinter dem Jungen hatte ich schon ewig rumliegen, er ist mir in die Hände gefallen und wollte verarbeitet werden.
Der HG ist einfach nur Babyöl auf Karteikarte und da dann AAI´s reingetropft, das wars schon.
Matz hat das mal hier (AAI´s auf Babyöl) in Ihrem PT gezeigt, ich hab es dann ausprobiert und endlich habe ich den HG auch zu einer Karte gemacht.

Da auf dem großen Bild das Brad nur schwarz
aussieht,hier mal ein Detailbild,
da kann man es ganz gut erkennen.