Dienstag, 26. August 2008

Post von Ilonka

Ilonka war so lieb und hat mir etwas geschickt das mir zu meinem Glück fehlte ;-) und da hat sie dieses superschöne Kärtchen mit dazu gepackt.
Genau mein Fall.
Hab ganz lieben Dank dafür.
Hach, kleine Gedächtnisstütze, wollte sie ja noch Fragen woher dieser tolle Schachfigurenstempel ist.

Überraschungspost von Matz

Bereits am Freitag hatte ich diese tolle Post von Matz im Briefkasten. Ich mag Asia so gerne.
Im Scan sieht man nicht annähernd wie toll diese Karte und auch das ATC sind, leider.

Hab vielen lieben Dank für diese klasse Post Matz, hab mich ganz arg drüber gefreut.
Ähm, ich war wieder so frech und hab mir die Scanns bei Dir geklaut
Dankeschön;-)

Donnerstag, 21. August 2008

Karte "Freunde"

So, die letzte für heute und wieder eine Geburtstagskarte,für Ute.
Der HG bei den 2 Damen ist, ja genau, wieder Distress mit Wasser auf Backpapier und ganz hinten der HG ist Resist.

Karte "Asia"

Noch ein Geburtstagskärtchen,für Christl.
Auch hier ist der HG Distress mit Wasser auf Backpapier.

Karte "Mona"

Wieder mal ein Geburtstagskärtchen,für Gina.
Der HG bei der Mona ist wieder mal Distress mit Wasser auf Backpapier und der HG ganz hinten ist einfach nur Distress mit einem Wattepad auf eine Karteikarte gewischt.

Montag, 18. August 2008

Karte "Kinder"

Das hier war mein Beitrag zum Kinder Ketting.
Den HG habe ich so gemacht wie Matz in hier beschreibt.
Ist supersimpel, macht aber was her, finde ich.
Die Idee, die Knöpfe an der Uniform des Jungen mit Brads aufzumotzen habe ich letztens in Ariane´s Stempelwerkstatt gesehen.

ATC "Kind"

Diese ATC habe ich noch der Karte zum Kinderketting beigelegt.
Der HG ist einfach nur Distress mit Wasser auf Backpapier.

Dienstag, 5. August 2008

Karte "Elfe"

Diese Karte habe ich für Irmi zum Geburtstag gemacht.
Der HG ist wie bei dieser Karte hier gemacht.
Dann einfach mit Brilliance "moonlight white" die Äste an den Seiten aufgestempelt.

ATC "Elfe"

Dieses ATC habe ich Irmi noch mit zur Geburtstagspost gepackt.
Der HG ist wieder mal Distress mit Wasser auf Backpapier.

Post von Matz

Heute kam diese grandios schöne Zetti Karte von Matz bei mir an. Ist sie nicht wunderschön anzusehen?
Dann auch noch meine Lieblingszetti Motive.
Dann noch eins von Matz wunderschönen "Judith" ATC´s. In natura ist es viel,viel schöner.
Dann noch dieses tolle Love ATC, das in natura eine ganz andere Wirkung hat, da man hier diesen Schimmer überhaupt nicht sehen kann
Geht mal bei Matz kucken, welch schöne Sachen sie macht, ich bin immer wieder aufs neue begeistert.
Matz, hab vielen lieben Dank, für diese wunderschöne Post.

Ketting Post

Schon am Samstag ist dieser tolle, abgefahrene, Gotic Bogen von Christina bei mir angekommen.
Leider sieht man überhaupt nicht wie toll der HG leuchtet.
Hab vielen lieben Dank dafür, Christina.