Montag, 29. September 2008

Karte "Uhren/Zeit"

Diese Karte hier habe ich fürs Uhren/Zeit Ketting gemacht, nachdem es angekommen ist, kann ich es hier ja auch zeigen.
Die Frau habe ich mit den Neocolor II und einem Wassertankpinsel coloriert. Ausser die Strümpfe, die sind mit rotem Gelstift ausgemalt.
Und der HG bei den Uhren hinten ist einfach nur mit versch. Distresskissen und Wattepad gewischt.

ATC

Das war der erste verhunzte Versuch fürs Uhren/Zeit Ketting.
Zum wegschmeißen war es aber dann doch zu Schade, deshalb habe ich es zu einem ATC gemacht und dann gleich der Karte als kleine Beigabe dazu gepackt.
Der HG ist einfach nur mit Distresskissen gewischt.

Donnerstag, 25. September 2008

Karte

Wieder mal ein Geburtstagskärtchen, für Anja.
HG war hier glaub ich Al Float, bei Matz nachzulesen.
Nach dem bestempeln fand ich das er blöd aussah und bin deshalb mit Gesso drüber, sieht jetzt viel besser aus finde ich zumindest ;-)
Bei der Frau ist es wieder mal, Distress mit Wasser auf Backpapier (kurz "DmWaB")

ATC

Für die Karte oben, war ich mir nicht sicher ob ich die Frau in schwarz oder rot nehme.
Tja, aus dem roten wurde jetzt ein schnelles ATC ;-)

ATC "Asia"

Der HG beim Gesicht ist wieder mal Distress mit Wasser auf Backpapier und der HG dahinter ist Yuzen Papier.

Post von Matz

Schon Ende letzter Woche habe ich von Matz diese Postkarte bekommen.
Sie mag schlicht rüberkommen, aber sie hat mich herzhaft zum lachen gebracht, denn das Gespräch der 2 Mäuse passt so sehr ;-)
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Karte.

Donnerstag, 18. September 2008

ATC "Zetti"

Das ATC habe ich der Zetti-Karte als kleine Beigabe dazugelegt.
Der HG ist einfach das "Abfallprodukt" das entstanden ist als ich das Gitterband eingefärbt habe.
Habe das Band einfach auf Encaustickarton gepappt, bin dann mit div. AAI´s (butterscotch,red pepper und black) drübergegangen und als ich das Band runtergezogen habe blieb dieser HG übrig und wurde gleich verarbeitet.

Karte "Zetti"

Nachdem die erste Zetti-Kettingkarte auf dem Postweg verloren gegangen ist habe ich meiner Kettingpartnerin natürlich eine neue gemacht.
Im HG habe ich versch. Zettimotive mit Versamark abgestempelt und mit Distress spiced marmelade überbrayert.
Da hab ich dann einfach die Zacken? mit Versafine satin red drüber gestempelt und das mit AAI´eingefärbte Gitterband aufgepappt.
Das Hauptmotiv ist auf einem HG mit Glimmer Mist gestempelt und das Krönchen habe ich ebenfalls mit Versafine satin red gestempelt, mit einem roten Gelstift ausgemalt und dann durch die Cuttlebug gejagt.

Mittwoch, 17. September 2008

Gothic Arch

Dieser Gotic Bogen ist ebenfalls für einen Geburtstag (Anke) entstanden.

Karte "Angel"

Diese Karte ist wieder mal für einen Geburtstag (Edix) entstanden.
Der HG beim Engel ist mit Glimmer Mist gemacht und der mit den Kreisen ist Distress mit Wasser auf Backpapier.

ATC "Zetti"

Das Motiv von Zetti hat es mir im Moment ganz arg angetan.
Der HG ist wieder mal Distress mit Wasser auf Backpapier.

ATC "Zetti"

Auch hier hab ich wieder geresistet, zumindest beim Hauptmotiv.
Der HG dahinter, mit der Schrift drauf, ist mit meinen geliebten Glimmer Mist gemacht.

ATC "Old Friends"

In natura wirkt es nicht ganz so unruhig, wie es hier rüberkommt.

Post von Ingrid



Bereits am Samstag habe ich diese wunderschöne Post von Ingrid bekommen.
Sie hat in letzter Zeit soviel wunderschöne Sachen gemacht und 3 Ihrer Karten darf ich jetzt immer wieder anschaun anfassen und bestaunen.
Hab vielen lieben Dank dafür.

Mittwoch, 10. September 2008

Postage People Tag

Nachdem es angekommen ist kann ich das Tag ja zeigen.
Es war für ein Tag-Ketting zum Thema "Postage People".
Als kleine Beigabe gab es noch dieses ATC.

Ketting Post

Diese tolle Zetti-Ketting-Post habe ich von Sandra bekommen.
Die Karte ist der Wahnsinn, da stimmt einfach alles.
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post.

Donnerstag, 4. September 2008

Post von Matz

Heute hatte ich diese megaschöne Post in meinem Briefkasten.
Zuerst diese megageniale Zettikarte, die hat mir auf Matz Blog schon so sehr gefallen und heute ist sie schon mein.
Sie ist einfach wunderschön.
Dann noch diese beiden superklasse ATC´s. Jedes für sich ist, wie die Karte, die reinste Augenweide.

Hab vielen lieben Dank Matz für diese wunderschöne Post, eine Riesenfreude.

Karte "Zetti"

Tja, eigentlich war diese Karte als auch das ATC für ein Zettiketting gedacht.
Aber so wie es aussieht sind sie auf dem Postweg verschollen.
Da werde ich mich wohl hinsetzen und bei Gelegenheit für meine Kettingpartnerin eine neue machen.

ATC "Zetti"

Der HG ist wieder Distress mit Wasser auf Backpapier.