Dienstag, 14. Oktober 2008

Karte "Junge mit Hund"

Hier ist die 2te Hälfte des Glimmer Mist HG´s von dieser Karte verarbeitet.
Darauf einfach mehrfach den selben Stempel abgedrückt.
Den HG bei dem Jungen habe ich wieder mit Distress und Wattepad gewischt und einige wenige Stellen mit weißem Gelstift nachgezogen.
Fertig.

Karte "Junge"

Der HG ist wieder Glimmer Mist, darauf dann einfach div. Stempel abgedrückt.
Den Jungen habe ich mit versch. Distresskissen und Wattepad gewischt.
Das wars schon ;-)

Karte "Asia"

Mir war mal wieder nach Asia ;-)
Der HG ist Glimmer Mist gebrayert, darauf dann die Schriftzeichen und die Blüten gestempelt.
Die Blüten habe ich dann noch mit Distress black soot coloriert und die Blütenmitte ist weißer Gelstift.
Der HG bei der Frau ist mit versch. Distresskissen und Wattepad gewischt, das Kleid habe ich mit Twinklings coloriert.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Gothic Arch

Diesen Gotic Bogen habe ich für Doris zum Geburtstag gemacht.
HG ist Glimmer Mist "turquoise", aufgebrayert. Rautenmuster (2 Abdruck) aufgestempelt darüber die Disteln und den Swirl, alles mit Distress broken china.
War mir ein bissi fade, deshalb hab ich nochmal die Swirls mit Brilliance moonlight white übergestempelt.
Frau aufgepappt, nicht bemerkt das die Haare oben geradezu abgesäbelt sind, schauder.
Blümchen und die Drops aufgeklebt und auf die Blümchen noch Diamond Glaze aufgetragen und blauen Glitzer aufgestreut. Noch gemattet und fertig.

Dienstag, 7. Oktober 2008

ATC "By the Sea"

Auch hier hab ich nochmal einen Schmierblatt HG verarbeitet, nochmals inspiriert durch Matz.
Hier habe ich dann nur noch oben die Schmetterlinge und unten die Vögel aufgestempelt, das ganze mit einem schwarzen Kissen gerändert, die Mädels aufgepappt, fertig.

ATC "Bird"

Schon vor ewigen Zeiten habe ich bei Matz ihre sogenannte "Tonnenkunst" bewundert.
Letztens bin ich dann hingegangen und habe mal meine diversen Schmierblätter in ATC Größe geschnitten und werde so nach und nach mal eins davon verarbeiten.
Hier ist der komplette HG "Tonnenkunst", ich habe das ganze dann nur noch mit einem schwarzen Stempelkissen umrandet.
Den Vogel auf einen Al Float HG, hier bei Matz erklärt, abgestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, noch einen Schmuckstein als Auge aufgepappt, fertig.

Karte "Blumen"

Mal wieder eine Geburtstagskarte, diesesmal für Karin.
Eigentlich eine eher untypische Karte für mich, aber man muß sich auch mal an anderem versuchen.
Der rote HG ist wieder mal mit den Glimmer Mist gemacht, einfach auf Dauerbackfolie gesprüht mit einem Brayer aufgenommen und dann über die Karteikarte gerollt, fertig.
Der HG bein den Blumen ist mit den Neocolor II und Wassertankpinsel gemacht.