Montag, 24. November 2008

Karte

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen.
Nicht das ich in letzter Zeit nicht fleissig wäre, aber alles was fertig ist, ist für Geburtstagskinder und die meisten von dennen kucken auch auf meinen Blog, deshalb will ich das nicht vorher zeigen ;o)

Aber dieses Kärtchen hier ist beim Geburtstagskind (Ilonka) wohlbehalten angekommen.

Zuerst habe ich mit einem Pinsel, stellenweise Gesso auf eine weiße Karteikarte aufgepinselt.
Darüber hab ich dann mit eine Wattepad Distress Milled Lavender gewischt.
Das ganze mit div. Stempeln, mit ebenfalls Milled Lavender und Distress Weathered Wood bestempelt.
Mit schwarz dann noch die Schnörkel in die Ecken gestempelt.
Den Jungen habe ich ebenfalls auf weiße Karteikarte gestempelt und mit den beiden Kissen gewischt.
Der Rest wie zu sehen.

Montag, 10. November 2008

Post von Matz

Von Matz habe ich letzte Woche, schon wieder, soooooooo schöne Post bekommen.
Zuerst mal diese traumhafte Karte, obwohl lila nicht wirklich meine Farbe ist, finde ich die Karte einfach wunderschön.
Dann noch 2 ganz tolle ATC´s, erst mal dieses "brave" Zetti ATC, das mir trotzdem oder gerade deshalb, so gut gefällt
und dann noch dieses tolle Zentangle ATC, das ihr wieder ganz wunderbar gelungen ist.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post. Hab mich sehr darüber gefreut.




Post von Gina

Schon zu Halloween habe ich dieses süße Kärtchen von Gina bekommen.
Die Farben sind so schön.
Hab vielen lieben Dank für die Karte.