Freitag, 16. Januar 2009

atc ballerina

also, die hauptarbeit für dieses tag hat eigentlich matz gemacht, da sie es als verstempelt bezeichnet hat, hat sie das atc-kärtchen als schmierzettel irgendwann mal mit beigepackt, in liebe post, die ich von ihr bekam.
ich habe im grunde dann nur noch mit vesafine satin red, unten die kugel-schnur gestempelt und die ausgeschnittene, mit distress (mustard seed und peeled paint) colorierte ballerina aufgeklebt und roten atc rohling dahinter geklebt, fertig.

p.s. entschuldigt die kleinschreibung, aber ich bin etwas gehandicapt.

Kommentare:

  1. Boah ich bin mal wieder hin und wech. Soviele klasse Details. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Frau - ich bin ja ohne Worte!!!
    Das ATC ist - es ist einfach so super! Und DU und nur DU hast es kreiert! Es ist einfach toll und ich bin hin und weg. Echt. Danke dir von Herzen. Weiß weiter nichts zu sagen, DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,bei wem soll ich mich für dieses grandiose ATC bedanken?
    Bei dir oder bei Matz...ich bedanke mich jetzt einfach mal bei
    euch beiden...lach,bei Matz für die "Vorarbeit" und bei dir für die
    "Vollendung"...:-)))

    AntwortenLöschen