Donnerstag, 22. Januar 2009

ein paar hg´s-rainbow fusion technik

da ich im moment ja leider etwas gehandicapt bin, habe ich mich wenigstens an ein paar hg´s versucht.
hier habe ich einfach auf karteikarten etwas babyöl aufgepritzt, das ganze dann mit einem wattepad verstrichen und da drüber habe ich dann einfach aai´s aufgetropft, teilweise dann auch noch mixativ in gold und silber drüber getropft.
die aai´s abtrocknen lassen und dann die einzelnen blätter zwischen zewa gelegt, so dass das überschüssige babyöl aufgesaugt wird.
die technik habe ich erstmals bei matz gesehen, sie schreibt hier nochmal wie es gemacht wurde.
ich selber habe auch vor einiger zeit schon mal eine karte mit diesem hg gemacht, die kann man hier nochmal bekucken.









Kommentare:

  1. Woooooooooow die sehen klasse aus.
    Probieren muss.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolle HGs! Einfach zum Einrahmen schön! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen