Freitag, 9. Januar 2009

Post von Ingrid

Heute hatte ich von Ingrid einfach wunder-wunderschöne Post in meinem Briefkasten.
Die Winterlandschaftkarte ist einfach nur wow, hatte sie auf Ingrid´s Blog schon bewundert und in natura ist sie einfach nur noch schöner.
Erinnert mich beim betrachten an einen Winterspaziergang bei eisiger Kälte.
Dann auch noch diese wunderschöne Karte, mit tollen Stempelchen von stampinback, die ich im Moment soooooo gerne mag.
Der HG ist einfach wunderschön und alles perfekt gearbeitet.
Und dann noch ein klasse Tag, Asia ist einfach immer perfekt und ich liebe das Motiv.
Ganz,gan toll auch hier die Farben und die restliche Motivwahl und das ganze noch mit der Bandanna Technik abgerundet.
Hab vielen lieben Dank für diese wunderschöne Post.

1 Kommentar:

  1. Ach mönsch, du hast ja auch so tolle Karten bekommen! Ach, ach - einfach herrlich! :-)

    AntwortenLöschen