Montag, 2. Februar 2009

ATC "Memories"

Endlich habe ich auch mal wieder was machen können, aber zu mehr als einem ATC hat es leider nicht gereicht.
Der HG ist wieder mal Distress mit Wasser auf Backpapier.
Darauf habe ich dann die 2 Männer mit Versafine onyx black gestempelt, dann mit Distress fired brick die Sterne oben und dann den Zweig mit Versafine onyx black übergestempelt.
Das Wort und die rote Marke sind von den cutable stripes von Tim Holtz.
Aufgeklebt und mit 3D Lack überzogen.
Auf rotem ATC gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Ein tolles ATC wieder von Dir.
    Ich liebe diesen Stempel. Den muss ich auch mal noch haben.

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse ATC,gefällt mir super gut!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr, dein ATC - den Stempel mag ich eh gern.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in Szene gesetzt! Einfach total schön anzusehen. Danke fürs Zeigen! :-)

    AntwortenLöschen