Samstag, 21. Februar 2009

Gothic Arch

Nachdem der Gotic Bogen angekommen ist, kann ich ihn hier auch zeigen.
Als allererstes habe ich das Zetti Mädchen, mit Versafine onyx black auf Karteikarte gestempelt, mit einem Wassertankpinsel und div. Distresskissen coloriert.
Dann habe ich mir einen passenden HG aus meiner Hintergründe Schublade ausgesucht, deshalb weiss ich nur noch das ich in mit 2 versch. Glimmer Mist Farben gebrayert habe.
Darauf habe ich dann einen Ausriss aus einer Telefonbuchseite,ebenfalls mit Glimmer Mist besprüht, aufgeklebt und mit div. Stempeln bestempelt.
Dann noch mit weißem Gelstift Akzente gesetzt.
Das Mädchen und den auseinander geschnittenen Text aufgeklebt,gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. *schmacht* Der Bogen ist der absolute Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ein klasse Bogen,gefällt mir super,Margot.

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschön, Margot. Zetti und dann noch blau.... schmacht!!!!
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bogen gefällt mir supergut, Margot!

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich glaub ich imForum schon mal bewundert!! Der ist genial schön!!!

    AntwortenLöschen