Mittwoch, 18. Februar 2009

Karte "Face"

War heute fleissig und habe unter anderem diese Karte hier geschafft.
Der HG ist in der Resisttechnik gemacht.
Die Schrift und die Wirbel mit Versamark auf Encaustickarton gestempelt und mit Big&Juicy foiliage über gebrayert.
Dann das Hauptmotiv mit Versafine onyx black auf Karteikarte abgestempelt und mit Distress mustard seed und spiced marmelade und ebenfalls Farbe aus dem obengenannten B&J Kissen gewischt.
Den Schnörkel von bosscut ausgestanzt, aufgeklebt und goldenes Brad rein gemacht.
Den Text mit Staz On jet black aufgestempelt.
Alles noch gemattet, fertig.


Kommentare:

  1. WOW das schaut irre aus, gefällt mir total gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karte ist ja der Hammer, Margot! Sag, von wem ist der Glückwunschstempel?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. .... habe ich ja im Forum schon bewundern dürfen. Die Karte ist wunderschön geworden, Margot.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein absoluter Hingucker. Traumhaft schön. Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Margot - die Karte ist ja der Oberhammer. Was für tolle tolle Farben! SUPERSCHÖN! Einfach eine Wucht! :-)

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist ein TRaum
    gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen