Donnerstag, 12. Februar 2009

Karte "Zetti 2"

Hier habe ich eine Karteikarte mit Adirondack pool eingefärbt, dann die "Ballons" aufgestempelt, das ganze hat mir dann nicht so gefallen, deshalb bin ich mit Gesso drüber.
Habe dann die Zacken aufgestempelt die hellen Zwischenräume mit weißem Gelstift ausgemalt.
Dann auf Karteikarte das Hauptmotiv und auch die Hände abgestempelt, mit Adirondack pool und stream gewischt.
Mit weißem Gelstift Akzente gesetzt, alles aufgepappt,fertig.

Kommentare:

  1. Noch so ein Wahnsinns- Zetti Werk. Ich bin hin und wech. Hammerstark.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Margot,die Karte ist der absolute Wahnsinn...
    MEGAKLASSE!!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach superschön! Ganz große Klasse! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Und mit dieser Karte bist DU schuld das ich nun dauernd nach Zetti-Sachen stöbere... DIe hat mir so super gefallen das ich tagelang nur am Googlen war ggg
    Superschön!! Und, Gesso brauch ich also doch noch dringend irgendwann ;-)

    AntwortenLöschen