Donnerstag, 12. Februar 2009

Karte "Zetti"

Hach, ich habe mir neue Zettis gegönnt und mußte natürlich gleich was damit machen ;o)
Habe als aller erstes mit einem Pinsel Teykol auf Encaustickarton aufgetropft, dann zum trocknen weggelegt und ebenfalls gestern rausgekramt.
Dann die Mitte mit Distress mustard seed und aussen rum Adirondack pool gewischt.
Mit Staz On midnight blue die Häuserzeile,die Fledermäuse und die Punkte aufgestempelt.
Auf mit Adirondack pool eingefärbte Karteikarte den "hübschen" Kerl und vesafine onyx black abgestempelt.
Das ganze noch mit weißem und blauen Gelstift bearbeitet, fertig.

Kommentare:

  1. Öööhm was soll ich dazu sagen ???
    GRANDIOS !!!!
    Die ist der absolute Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die ist vielleicht cool,und der
    "hübsche Kerl"kommt spitze!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Zetti-Werk! Einfach genial komponiert! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Klasse... Ich liebe Zettis. ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Nur geinal! Mehr gibts nüx zum schreiben.....

    AntwortenLöschen