Montag, 23. März 2009

ATC "Beflügelt"

Hmm, das ATC mußte ganz schnell fertig sein, da ich es noch am selben Tag weitergegeben habe.
Der HG ist wieder mal die sogenannte "Tonnenkunst nach Matz",.
Heisst, es ist einfach Schmierpapier, das ich beim stempeln immer unterlege, in ATC Größe geschnitten und schon ist ein toller HG fertig.
Die Stempelabdrücke sind aus meiner Schublade für doch nicht gebrauchte Abdrücke.
Ein bissi mit weißem Gelstift bearbeitet.
Am linken Rand "Magic Mesh für Arme" (winke zu Marion) in kleine Stücke geschnitten, aufgeklebt, Drops drauf und noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Ich finde es absolut gelungen. Soviel gibt es zu entdecken. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Atc,Margot!
    Mußte gerade über deinen "wink"
    herzlich lachen,bin immernoch von deinem genialen Tipp voll begeistert.
    Sag mal,das ist doch ein Zettimotiv,gell?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes ATC, gefällt mir sehr gut und sind genau meine Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Margot, Deine "Tonnenkunst" ist einfach klasse :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Margot! Was Du aus "Resten" alles so zauberst. Einfach genial !
    (Schau doch mal auf mein Blog!)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ATC ist der Knaller! Und dein Tonnenhintergrund erst recht... Bin schwer begeistert!!!!

    AntwortenLöschen