Montag, 23. März 2009

Ganz viel Post

Hach, am letzen Donnerstag, beim Stammtischtreff, habe ich ganz tolle Werke in die Hand gedrückt bekommen.
Und am Samstag ist auch nochmal eine tolle Postkarte in den Briefkasten geflattert.
Zuerst mal, ein superschönes Tag von Claudia, hat sie als Dankeschön für erhaltene Geburstagspost gemacht.

Dann schon mal was für Ostern, ein absolut schönes ATC von Gina.
Ähm, es war auch noch ein Minischokohase mit dabei, aber den habe ich schon verputzt ;o)
Ein wunderschönes ATC von Sarah, als Dankeschön dafür das wir sie so nett in unsere Gruppe aufgenommen haben.
Haben wir doch gern gemacht.
Dann ein megaklasse ATC von Antje, ebenfalls als Dankeschön für erhaltene Geburtstagspost.
Und auch von Heike gab es ein tolles ATC als Dankeschön für Geburtstagspost.
Am Samstag ist dann auch noch eine klasse Postkarte, von Angela, ins Haus geflattert.
Und das nur als Dankeschön, weil ich beim Treff ein paar aussortierte Pigmentkissen verschenkt habe, die ich bestimmt schon vor 6 Monaten zur Seite gelegt habe und ich nicht mal mehr weiss ob die alle noch saftig sind.
Habt alle vielen lieben Dank für diese superschöne Post, freue mich über jedes einzelne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen