Mittwoch, 11. März 2009

Gothic Arch

Auch hier habe ich wieder Glimmer Mist HG´s verarbeitet.
Zuerst die Häuserzeile, dann die Sterne und den Text aufgestempelt.
Den Umbrella Mann habe ich auf einem seperaten, etwas dunklerem HG, gestempelt und konturengenau ausgeschnitten.
Mit einem weißen Gelstift noch Akzente gesetzt , den Mann und die Borten aufgeklebt.
Alles noch mit dem Distresser von TH behandelt, fertig.

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaft schöner Bogen. Ich finde Deine Bogenform echt klasse, sieht länger aus. Ich bin mal wieder hin und wech.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee mit dem "schlanken" Bogen ist einfach grandios. Und auch diesen hast du toll gestaltet. Kommt gut mit den Farben und den Motiven. Kann nur staunen!

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich habe auch gestaunt, als ich das Original heute in meinen Händen hielt. Wunderschön! Danke Margot!

    AntwortenLöschen