Mittwoch, 11. März 2009

Karte "Rainy day"

Eigentlich sollte es nur ein Versuchskärtchen werden, da der Spin&Splash HG eh nicht gerade berauschend ist, aber irgendwie finde ich, hat sie was.
Tja, den HG habe ich schon vor bestimmt 1 Jahr gemacht, weiss nur noch das es grünes Chromoluxpapier war, auf das ich versch. AAI´s aufgebracht habe, welche Farben weiss ich nicht mehr.
Zuerst habe ich den Umbrella Mann mit Staz On jet black aufgestempelt, dann habe ich, mit dem selben Staz On die Blumen die Regentropfen und die Zweige gestempelt.
Das ganze auf einen roten Cardstock montiert, fertig.
Überlege jetzt noch, ob ich mit weißem Gelstift noch ein paar Akzente setze????
So, jetzt bin ich der Karte doch noch mit einem weißen Gelstift zu Leibe gerrückt, mit gefällt sie jetzt noch einen ticken besser.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es total gut.
    Der Kontrast zwiwchen dem grün und dem rot der hat was. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Hammerkarte! Soooo toll!!! Die Farben so intensiv und voller Kontraste. Einfach perfekt! Bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehe die Karte jetzt erst.
    Das wirkt toll, wie ein Blick in weite Ferne, kann ich jetzt gar nicht beschreiben wie ich das meine.
    Auf jeden Fall sieht das Rot/Gelb auf dem grünen Untergrund toll aus.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen