Mittwoch, 11. März 2009

Karte

Hier ist der HG Distress mit Wasser auf Backpapier.
Darauf habe ich den Scratches Stempel von TH zuerst längs und dann quer mit Chalkkissen olive pastell abgestempelt, da drüber dann einen Blush Stempel von PB und Distress spaced marmelade gestempelt.
Auf einen Distress HG habe ich den Ausriss eines Scrappapiers, mit spiced marmelade eingefärbt, aufgeklebt, das Motiv mit Versafine onyx black aufgestempelt, die Ränder noch mit dem olive pastell und einem Schwämmchen eingefärbt.
Der Rest wie zu sehen ;o)

Kommentare:

  1. Hach den Stempel habe ich auch und noch nie benutzt. Ich muss mir Deine Karte mal als Inspiration abspeichern. Die sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das mittlere Motiv sieht aus als ob es auf einen AAI HG gestempelt wäre. Ist wohl aber, wie du schreibst, auch Distress HG. Gefällt mir mächtig gut:-)

    AntwortenLöschen