Mittwoch, 15. April 2009

ATC "Zetti"

Hmm, lag auch schon länger in meiner Hintergründeschublade.
Habe ein ATC mit Ölpastellkreiden, in rosa und braun, bemalt.
Hmm, jetzt wieder mit Gesso übergepinselt, jaja, ich weiss, aber ich liebe Gesso ;o)
Da drüber habe ich , die großen Kreise, mit Staz On stone gray gestempelt.
Dann mit Staz On mustard die Punkte gestempelt.
In der Mitte nochmal eine dünne Schicht Gesso aufgepinselt, das Gesicht mit Staz On jet black übergestempelt.
Rechts dann die Ähre, zuerst mit Staz On jet black und dann mit Staz On mustard gestempelt.
Dann noch den Text mit Staz On jet black (2 Abdruck) gestempelt.
Mit einem roten Gelstift die Kringel des Gesichts ausgemalt, gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Also Margot, das ist Dir ja wieder mal hammermäßig gut gelungen. Was das Gesso alles so bewirkt? Toll gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  2. Noch so klasse ATC. Der HG ist ne Wucht und das Gesso passt einfach.

    AntwortenLöschen
  3. spitzenmäßige Werke hast Du da wieder gezaubert. Bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. "Cool" dein Atc...
    Bin total begeistert!

    LG Marion

    AntwortenLöschen