Mittwoch, 15. April 2009

Gothic Arch "Zetti-Girl"

Der HG sind AAI´s auf Chromoluxpapier, Farben weiss ich nicht mehr, da ich es aus meiner Hintergründeschublade gefischt habe ;o)
Da drauf habe ich ganz dünn Gesso mit einem Pinsel aufgetragen.
Dann die Noten mit Staz On jetzt black aufgestempelt, nach dem trocknen nochmal ganz dünn Gesso über gepinselt.
Dann die Sterne und die Gräser, ebenfalls mit Staz On jet black, drüber gestempelt.
Das Mädchen auf Bristolkarton (Danke Matz) mit Versafine onyx black gestempelt, coloriert,mit versch. Distress- und Adirondackkissen, konturengenau ausgeschnitten.
HG und Mädchen mit weißem Gelstift bearbeitet.
Schnörkel /Bosskut) ausgestanzt mit schwarzem Stift bepunktet ;o) und dann aufgeklebt.
Mädchen und Blumen aufgeklebt, noch gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Boah der Bogen ist der Hammer. Ich kann immer nur ganz neidisch schauen bei Deinen Zetti Kreationen. Echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen,vielen Dank Margot,
    der Bogen ist echt "Hammer" und er ist meiner...lach.
    Ein echt geniales Werk.

    LG Marion

    AntwortenLöschen