Freitag, 10. April 2009

Karte "Asia"

Hmm, ganz zufrieden bin ich nicht, finde der Schriftzug geht ein bissi unter, aber der Rest gefällt mir ganz gut ;o)

Der HG ist wieder mal Distress mit Wasser auf Backpapier, Farben??????
Die Blumenranke habe ich mit Versafine onyx black gestempelt und dann mit Distress spiced marmelade und fired brick ein bissi coloriert.
Die Schmetterlinge habe ich mit Versafine satin red gestempelt (2 Abdruck)
Das Gesicht auch mit Versafine onyx black gestempelt, teilstellen mit 3D Lack bearbeitet.
Text auf Architektenpapier mit Staz On jet black gestempelt.
Alles montiert und das Blümchen mit Brad aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Wow ist die wieder einmal schöön. Tolles Asia-Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  2. BOAH die Karte schaut hammermäßig aus *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Karte - echt klasse!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Und ICH habe die Karte bekommen! Die ist so schön. Danke, Margot!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen