Mittwoch, 22. April 2009

Karte

Habe zuerst die Häuserzeile und die "Vögel" mit Versafine onyx black aufgestempelt.
Mit Distress broken china, faded jeans und Adirondack purple twilight gewischt.
Dann zuerst mit dem purple twilight und mit dem onyx black die Punkte aufgestempelt.
Hauptmotiv ebenfalls auf Karteikarte gestempelt und mit den selben Farben wie oben gewischt.
Alles noch mit weißem Gelstift bearbeitet, montiert, fertig ;o)

Kommentare:

  1. Hammerstark.
    Ich bin mal wieder hin und wech. Klasse Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Margot !
    Wie genial ! Zum Dahinschmelzen schööön !

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Margot , eine Karte besser als die andere ! Einen tollen blog hast Du ! Werde Dich einfach mal verlinken....wenn Du nicht einverstanden bist , bitte piepsen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mich hauts aus den Schuhen...
    Margot du bringst einen Hammer nach dem anderen!
    Bin total hin und weg.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  6. G*E*N*I*A*L!!! Mehr Worte bedarf es nicht. R*E*S*P*E*T!!!

    AntwortenLöschen
  7. Upps: das *K* fehlt. Sorry. Bin einfach überwältigt.
    Liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen
  8. ich surfe grad wieder mal durch deinen blog und bin bei dieser HAMMERSTARKEN karte hängen geblieben... wie ist die schööööön!!

    AntwortenLöschen