Samstag, 25. April 2009

Post von Bine

Heute hatte ich von Bine diese 2 supertollen Werke im Briefkasten.
Zuerst mal diese grandiose Karte, die einfach die reinste Augenweide ist, einfach herrlich.

Und dann noch dieses süsse ATC, einfach traumhaft schön.
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Post und auch für den Rest, der im Schächtelchen war, habe mich wirklich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. Superschöne Post hast du da bekommen. Hm - :-)))
    Das ATC ist so was von schön und innig - hm, einfach fantastisch anzusehen.:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh so schön.... Ich komm auf deinen Blog und seh meine Sachen *freu* Freu mich riesig das sie dir so gut gefallen!!!
    GLG Bine (die im Internet versumpft statt die erste Zetti-Karte in Angriff zu nehmen lol)

    AntwortenLöschen