Mittwoch, 22. April 2009

Post von Matz

Hach, letzte Woche hatte ich schon diese herrliche Post von Matz im Briefkasten.
Als Danke für erhaltene Geburstagspost hat sie diese Acrylkarten gemacht.
Einfach der Wahnsinn, die Farben, die Umsetzung, einfach herrlich.
Gefällt mir soooooooo gut.
Tja, dann diese klasse Karte, die von den Farben her einfach irre ist, so schön.
Diese Karte war auch noch dabei, finde sie überhaupt nicht grenzwertig ;o)
Die hatte mir vor einiger Zeit auf Matz Blog schon so gut gefallen und jetzt bin ich froh das sie meine ist.
Dann noch 2 tolle ATC´s, wobei ich gestehen muß das mir die beiden Herren natürlich einen ticken besser gefallen, da ich sie sooooo gerne mag.
Aber auch dieses ATC hier, hat viel mehr zu bieten als der olle Scan zeigt.

Hab vielen lieben Dank für diese wunderbare Post, über die ich mich sehr gefreut habe.

1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast von Matz bekommen,
    ich liebe ihre Werke!
    Ich hab ne Acrylkarte nach Klee
    bekommen,ein Traum!

    LG Marion

    AntwortenLöschen