Samstag, 16. Mai 2009

Karte "Live the Life....."

Hier habe ich wieder mal einen Glimmer Mist HG aus meiner Hintergründe Schublade verabeitet, deshalb weiss ich leider nicht mehr welche Farben das waren.
Auf den HG habe ich dann zuerst mit Versafine satin red die Zahlen auf die rechte Seite gestempelt.
Oben und unten habe ich dann ebenfalls Zahlen mit Versafine onyx black übergestempelt.
Den Mann und den Text habe ich auf einen fertigen Distress mit Wasser auf Backpapier HG gestempelt.
Ausgeschnitten, Text zerschnitten und alles aufgeklebt.
Den Carstock noch mit Versafine satin red und einem Cracklestempel bestempelt.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karte, Margot !

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow die ist klasse.
    Ein grandioses Kartenwerk.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,eine wirklich coole Karte,
    gefällt mir super!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen