Mittwoch, 13. Mai 2009

Karte "Wanted"

In einem meiner Foren gab es das Wochenthema "Non Cute-Kino".
Nach langem überlegen, fiel mir mein Westernheld, aus Kindheitstagen, "John Wayne" ein.
Habe mir zuerst div. Bilder gesucht und ausgedruckt.
Im HG dann das Bild mit Gesso bepinselt.
Dann komplett mit Distress scattered straw gewischt, die untere Hälfte mit Distress peeled paint, die obere Hälfte mit Distress broken china nochmal gewischt.
Dann mit Versafine onyx black versch. Stempel abgestempelt.
Den Reiter und den Revolver konturengenau ausgeschnitten, alles aufgeklebt, Karte noch montiert, fertig.
Zum selben Thema habe ich auch noch dieses ATC gemacht,ebenfalls mit John Wayne ;o)

Kommentare:

  1. Jesses, Margot - wie ist die toll geworden. Spitze, wie "John" im Hintergrund vorscheint.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Wahnsinn.
    Echt super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. absolut coole karte, gefällt mir total... das wanted, ist das auch ein stempel?

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ist die genial,Margot.
    Schade das er das nicht mehr sehen
    kann,der würde glatt sein Pferd mit
    dir teilen :-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oberhammer!!! Sieht sooo klasse aus! Respekt!

    AntwortenLöschen