Donnerstag, 11. Juni 2009

Karte "Bird"

Hmm, ich bin mir selber noch nicht sicher ob sie mir gefällt?
Für mich eher untypisch.
Der HG sind Distress oder Adirondack mit Wasser auf Backpapier gemacht.
Dann habe ich mit Versafine onyx black den Vogel aufgestempelt, im oberen TEil mit Distress scattered straw die Sterne über gestempelt dann den ASt zuerst mit Adirondack clover und dann mit Versafine onyxblack (zweitabdruck) gestempelt.
Alles noch mit einem weißen Gelstift bearbeitet und gemattet, fertig.

Kommentare:

  1. Boah was ist die klasse.
    Der HG ich bin begeistert. Echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie total gut, sie hat was, man muss sie sich immer wieder anschauen, das finde ich total schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie SEHR! :-)))
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Matz

    AntwortenLöschen